Willicher Sportvereine und der Stadtsportverband Willich präsentieren am Samstag, dem 16. September, von 11 bis 15 Uhr in der Leineweberhalle und der Halle des Lise-Meitner-Gymnasiums in Anrath einen Auszug aus der Willicher Sportlandschaft und zeigen:
SPORT UND BEWEGUNG machen Spaß!

Gemeinsam mit den Willicher Schulen möchten die Veranstalter dem Bewegungsmangel bei Kindern und Jugendlichen entgegenwirken und haben zu diesem Zweck die in den Vorjahren auf Grundschulkinder beschränkte Aktion auf eine breitere Basis gestellt – aus „Kids in action“ wurde „Kids & Teens in action – Sport und Spaß für Sechs- bis Sechzehnjährige“.

„Kids & Teens in action“ soll dabei unterstützen, Eignung und Neigung für neue Lieblingssportarten zu entdecken und bietet
– aktiven Sport für Kinder und Jugendliche
– verschiedenste Sport- und Bewegungsaktivitäten zum Ausprobieren
– kompetente Ansprechpartner/innen aus den Vereinen
– Beratung und Informationsaustausch

Alle Sportarten und Bewegungsangebote können nach Belieben kostenfrei ausprobiert werden.

Im Falle von Rückfragen erteilt der SSV gerne Auskunft.

Basketball
Functional Teens